top of page

Profil

Beitrittsdatum: 16. Feb. 2017

Info

0 Likes erhalten
0 Kommentare erhalten
0 beste Antworten

Hallo, ich bin Olaf und bin seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Rollen im Pflegefamilienbereich tätig. Heute bin ich in der Co-Leitung der SFP. Nebst meiner Tätigkeit in der SFP arbeite ich als selbständiger Coach und Supervisor und gebe Weiterbildungen im sozialpädagogischen Bereich.


Ich habe in meinem Beruf und im Privaten viel über das Leben und Arbeiten mit Menschen gelernt. Studiert habe ich Psychologie und habe verschiedene Weiterbildungen im Beratungsbereich gemacht. Besonders viel habe ich aber in der Arbeit mit und von Pflegeeltern gelernt.


Ich habe zwei junge erwachsene Kinder, bin verheiratet und bin gerne draussen.

Abzeichen

  • GLK
    Kursteilnehmende Grundlagenkurs
  • Modul A
    Kursteilnehmende Bindung und Übertragung
  • ZQP
    Teilnehmende Zertifikatslehrgang
  • Modul F

Olaf

GLK
Modul A
ZQP
Modul F
+4
Weitere Optionen
bottom of page